Quichotte

Nicht weniger als ein Spektakel

„Es ist immer gut, einen Pressetext mit einem Zitat zu beginnen.“ (Friedrich Nietzsche) Zurecht werden Sie sich nun fragen: Hat er das wirklich gesagt? Hat er nicht. Aber es wäre doch ein schöner Anfang für einen solchen Text, der nun die Schwierigkeit meistern soll, etwas zu erklären das man einfach live erleben muss. Denn es gibt eben solche Phänomene, deren Wirkung auf Bildern oder in Erklärungen nicht an das Liveerlebnis heranreicht: Polarlichter zum Beispiel, oder ein Nacktmull. Sowas muss man mit eigenen Augen sehen. Genau wie dieses Bühnenprogramm.

Weiterlesen

Tickets buchen In Kalender eintragen
  • Vorverkauf:
  • 14 €
  • ermäßigt:
  • 7 €*

Karten hier & im Gleis11 nach tel. Absprache: 0176 / 47 87 70 61 | systembedingt endet der Online-VVK am Fr. 11.03.2022 um 15 Uhr

Datum: Sonntag, 13. März 2022
Beginn (Einlass): 19:00 Uhr (18:30 Uhr)
Genre Comedy
Ort: Kulturbahnhof Gleis11
 array(2) {
  [0]=>
  string(18) "Frenser Straße 11"
  [1]=>
  string(15) " 50127 Bergheim"
}
Frenser Straße 11,
50127 Bergheim
Raum: bestuhlt, freie Platzwahl
Veranstalter: BM.CULTURA im Auftrag der EGBM
Telefon: 02271-9868555
E-Mail: info@bm-cultura.de
Homepage: Homepage
Fotos:

Marvin Ruppert

Sonstiges:

Diese Veranstaltung wurde vom 30.05.2021 inkl. Programmänderung (ursprünglich “Schnauze”) auf den 13.03.2022 verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.